Kundendiensttechniker (m/w)

Stuttgart, Pforzheim,

Industrie

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Kundendiensttechniker (m/w) Ideal Standard GmbH Stuttgart, Pforzheim, Reutlingen Beratung und Betreuung von End- und Handelskunden vor Ort; Montage von Ausstellungen bei Großhändlern und Installateursbetrieben; Besichtigung und Behebung von Reklamationen vor Ort; Versand von ErsatzteilenRetournieren defekter Waren.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen   Zur Verstärkung Unseres After-sales-bereichs Suchen Wir Für Das Team Kundendienst Einen   Kundendiensttechniker (m/w) Region Pforzheim Stuttgart Und Reutlingen Ihr Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von End- Und Handelskunden Vor Ort Montage Von Ausstellungen Bei Großhändlern Und Installateursbetrieben Besichtigung Und Behebung Von Reklamationen Vor Ort Versand Von Ersatzteilen Retournieren Defekter Waren Vollständige Dokumentation Der Serviceberichte   Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Altersversorgung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Sanitärbranche Mit Mehrjährigen Berufserfahrungen Fortbildung Zum Meister/techniker (m/w) Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Den Sanitären Produktsegmenten Elektrotechnische Grundkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Ms-office Wünschenswert Sap-crm Außerordentliche Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Sind Sie Dabei Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Klimatechnik Maschinentechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Klimatechnik Maschinentechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung Kundendiensttechniker (m/w) Beratung Und Betreuung Von End- Und Handelskunden Vor Ort Montage Von Ausstellungen Bei Großhändlern Und Installateursbetrieben Besichtigung Und Behebung Von Reklamationen Vor Ort Versand Von ErsatzteilenRetournieren Defekter Waren Stuttgart Pforzheim Reutlingen Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Klimatechnik Maschinentechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (Bretten)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)